Über uns

Wer wir sind 

Ursprünglich komme ich aus dem Allgäu. Ich bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und mir war es schon immer wichtig, dass man liebevoll mit den Tieren und den Produkten umgeht, die die Natur und die Tiere uns mitbringen.

 

Seit 2015 lebe ich im schönen Regensburg und habe nun seit Juli 2020 meinen Restaurantmeister und bin gelernte Hotelfachfrau.

Seit ich in Regensburg bin fragen mich immer wieder Freunde und Bekannte ob ich nicht was von Daheim mitbringen kann.
So war die Idee schon immer im Hinterkopf.

Etwas alte Heimat in meine neue Heimat bringen!

Mit meinem abgeschlossenen Meister ist der Kopf nun frei und bereit etwas neues zu starten. 

Der Umgang mit tollen Produkten von Lieferanten die seit langer Zeit im Familienbesitz sind und sich durch altmodische mit modernen Art verbinden macht es noch mehr Spaß, das Wissen über Ihre Produkte an meine Kunden weiterzugeben.

Alle Produkte werden  natürlich hergestellt und unterstützen somit auch unseren Körper, da sie Allergene vorbeugen.

Sie sind also magenschonend und einfach lecker!

unterschrift
ueber mich
05f1ad77-48a7-4b8b-8c85-2ec772c7e466